Neu bei MovingMind


     
 

MovingMind
Fußballquiz
Fußballquiz zum Hören und Mitmachen

mit Gerhard Delling und Peter Lohmeyer,
Katharina, Alexander und Louis

Für kleine und große Fußballfans und alle,
die es werden wollen - Gerhard Delling stellt 93 Fragen rund um das Thema Fußball

1 CD(Digipack), ca. 60 Min
12,90 € (D), 23,70 sFr

ISBN 3-936899-10-X
Best.-Nr. 255010

  [Für nähere Informationen bitte das Cover anklicken]

   
  Delling und Lohmeyer   Gerhard Delling, studierter Diplom-Volkswirt, ist bekannt und beliebt als Sportjournalist und Moderator (ARD Bundesliga Sportschau). Für seine hinreißend nüchternen Gespräche mit Günther Netzer bei der Moderation von Fußball-Länderspielen wurde er mehrfach ausgezeichnet.
  Peter Lohmeyer ist vielfach ausgezeichneter Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler. Einem breiten Publikum wurde er bekannt durch den Film „Das Wunder von Bern“. In diesem Film stellte er auch sein Fußballtalent unter Beweis, z.B. bei seinem lupenreinen „Fallrückzieher“.
Der bekennende Schalke-Fan kickte früher bei der C-Jugend des VfB Stuttgart.


„Der Gerhard Delling spielt eigentlich Fußball solange er denken kann und ist täglich noch für’n ordentlichen Kick auf jedem Platz zu haben. Ich hab ihn schon immer bei Sport 3 bewundert und dachte mir, aus dem wird noch was!“
Peter Lohmeyer im Vorspann